Klubstatus

Hier können Sie den aktuellen

Status unserer Filialen sehen.

 

LAN AREA 1

status

LAN AREA 2

status

 

R2D2 ist heuer (2011) einer der modernsten Representen der Gamer-PCs mit all den neusten Features und einer SSD Festplatte für das Betriebssystem. Und wieder einmal sorgt hier für die Rechenleistung ein Six-Core Prozessor von AMD. In Kombination mit der schnellen SSD Festplatte erreichen sie schon ganz gute Performance, damit das Werk jedoch ein richtiger Gamer-PC wird, fehlt noch eine ordentliche Grafikkarte. Deswegen kommt hier die neue Triple-Slot und Double-Fan Karte von ASUS zum Einsatz. Bis zu 6 Bildschirme können gleichzeitig an diese Karte angeschlossen werden.

 


Daten von R2D2:

  • CPU: 6x 3.2 GHz, AMD Phenom II X6
  • RAM: 16 GB DDR3 1333 MHz 
  • BOARD: ASRock 880 G
  • VGA: ASUS HD 6950 2GB GDDR5
  • Drives: ASUS DVD+/-RW
  • SSD:  64 GB OSZ  285/275 Mb/s
  • HDD2:  2 TB WD 64 MB Cache

 

Und um es nur zu erwähnen ... Auf den Bildern ist vermutlich klar ersichtlich, dass die CPU-Kühlung bei einem SixCore auch nicht zu kurz kommen darf. Schon garnicht wenn Sie spielen möchten. Natürlich haben wir auch Towerlüfter eingebaut dies sollte mittlerweile ein Standard sein. Aus den Technischen Dateils ist ebenfalls ersichtlich, dass für große Datenmengen einen HDD vorhanden ist, die SSD ist nur für das System verantwortlich nicht jedoch für den Storage. 

 

schussloch                                      

Aktion

2 Freistunden

für jeden

neuen

Gamer!

LogoVSP
  Testen Sie uns JETZT gratis!

Recommended

http://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/AlensVsPredator.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Anno2070.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Borderlands2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/CSS.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Crysis2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/FarCry3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/GTA4.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/LOL.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Left4Dead.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/MaxPanye3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Rage.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SeriousSam3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SniperEliteV2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/UT3.jpg

Copyright www.kamilrus.at © 2011. All Rights Reserved.