Klubstatus

Hier können Sie den aktuellen

Status unserer Filialen sehen.

 

LAN AREA 1

status

LAN AREA 2

status

 

Können auch Gamer PC sparsam mit Strom umgehen und vorallem billig angeschafft werden? Warum eigentlich nicht, unsere Officerechner sind doch leistungsfähig genug! Ein QuadCore und 8 GB Ram sind doch schon mal für alle Spiele ausreichend. Der Hybrid entstand als Mischung zwischen dem Office-Rechner und einem Gamer PC. Die Idee war eine Grafikkarte zu den bereits bestehender Konfiguration hinzuzufügen. Doch so ganz einfach ist das natürlich nicht. Grafikkarten verbrauchen heute, bei Vollast, am meisten Strom in einem PC. Aus diesem Grund müssten wir einen stärkeren Netzteil einbauen. Weiters wird jeden schnell klar, dass so ein Rechner keine Onboard - Grafikkarte mehr benötigt, also kam hier ein Mainboard, der selben Preisklasse in ATX Format statt µATX, zum Einsatz und ohne IGP (Integrated Graphics Processor).

Daten der Hybridrechner: 

  • CPU: 4x 3.200 MHz, AMD Phenom II X4
  • RAM: 8 GB DDR3 1333 MHz
  • BOARD1: ASUS M5A78L/USB3, 760G
  • VGA: Radeon HD 6790 1 GB GDDR5 XFX
  • Drives: LG 24x DVD+/-RW
  • HDD: 2 TB WD 64MB Cache SATA-III
  • Power: Rasurbo Basic&Power 550W

 

Der Verbrauch des Hybrids-Rechners unterscheidet sich von den Office-PCs ca. um die gleiche Wattanzahl, die die Grafikkarte zusätzlich verbraucht. Somit steigt er bei Vollast von ca. 150 W auf ca. 300 W. Beim Einsatz von einem Bildschirm der Größe z.B. 24" sind heute alle Spiele, die auch neu rauskommen, mit praktisch maximalen Grafikeinstellungen fließend spielbar!

Die Kosten des PCs sind auch ca. um den Preis der Grafikkarte höher und bewegen sich somit zwischen 460 - 490 €.

 

 

schussloch                                      

Aktion

2 Freistunden

für jeden

neuen

Gamer!

LogoVSP
  Testen Sie uns JETZT gratis!

Recommended

http://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/AlensVsPredator.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Anno2070.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Borderlands2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/CSS.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Crysis2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/FarCry3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/GTA4.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/LOL.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Left4Dead.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/MaxPanye3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Rage.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SeriousSam3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SniperEliteV2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/UT3.jpg

Copyright www.kamilrus.at © 2011. All Rights Reserved.