Klubstatus

Hier können Sie den aktuellen

Status unserer Filialen sehen.

 

LAN AREA 1

status

LAN AREA 2

status

 

Ein weiterer Computer auf Kundenwunsch wurde von mir 2005 zusammengestellt. Ein Gamer-PC mit einigen Features die damals nur sehr wenige besaßen. Dies war das erste Projekt mit der Übertaktung der CPU und der Nutzung von Dual Channel Technologie für die Leistungssteigerung des Systems. Daten:

 

  • CPU: Intel 3.6 GHz (von 2.6 GHz)
  • RAM: 2x 512 MB Dual Channel
  • Board: ASRock
  • Graphik: Radeon X1600 512 MB
  • HDD: 320 GB S-ATA
  • Drives: DVD-RW, DVD-R (Black)
  • Extras: HDD-Kühlung, Massiver Thermaltake CPU-Kühler mit Geschwindigkeitsregelung.
 

schussloch                                      

Aktion

2 Freistunden

für jeden

neuen

Gamer!

LogoVSP
  Testen Sie uns JETZT gratis!

Recommended

http://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/AlensVsPredator.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Anno2070.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Borderlands2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/CSS.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Crysis2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/FarCry3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/GTA4.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/LOL.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Left4Dead.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/MaxPanye3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/Rage.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SeriousSam3.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/SniperEliteV2.jpghttp://www.gnessia.at/k//images/stories/igri/UT3.jpg

Copyright www.kamilrus.at © 2011. All Rights Reserved.