Get Adobe Flash player


Mein Name ist DaviD. Nach meinem Abschluss an der Handelsakademie habe ich begonnen, Internationale Betriebswirtschaft zu studieren.

Dabei spezialisiere ich mich auf die Richtung des Außenhandels. 6 Monate lang arbeitete ich als Partnerbetreuer für Export nach Russland, Weißrussland und Ukraine. Das war mein Nebenjob zum Studium und in meiner zukünftiger Karriere würde ich auch gerne mit diesen Ländern arbeiten.

Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten zählen Russisch, Deutsch, Englisch und Tschechisch. Winter Semester 2009 studiere ich in Dublin, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. 

Zu meinen großen Leidenschaften zählen Fußball, Computer und auch Music, unter anderem russischer Rock. 


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Copyright www.gnessia.at © 2015.

All Rights Reserved.