Get Adobe Flash player

Alik M. ein Ingeneur Radiotechniker, die Ausbildung an Technischer Universität in Russland umfangte in erster Linie das Konstruiren und Entwurf der Radioanlagen.

Viele Jahre lang sammelte er wertvolle Erfahrungen als Geschäftsführer eines Großhandelunternehmens in Weißrussland.

Alik war auch ein freier Journalist für viele Zeitungen in Russland und besitzt hervorragende Kenntnisse in Russischer Sprache, sowohl literarische als auch gramatische. Heute erfreut er sich diese Kenntnisse wieder einsetzten zu können in Form einer privaten Nachhilfe in Russischer Sprache. Bei Interesse bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright www.gnessia.at © 2015.

All Rights Reserved.